Investor / Venture Capital für Online-Portal gesucht - Unternehmensboerse GmbH | Unternehmensverkauf und Nachfolgeberatung

Investor / Venture Capital für Online-Portal gesucht

Investor / Venture Capital / Beteiligung für neuartiges und innovatives Online-Portal im Finanzdienstleistungsbereich gesucht (eBusiness) 

Zum Institut

Die Initiatoren haben sich mit der Entwicklung einer Software im Bereich der Finanzdienstleistung beschäftigt. Die 3-jährige Entwicklungs- und Testphase wurde erfolgreich abgeschlossen. Entwickelt wurde die Software von Branchenkennern. Die Entwicklungs- und Vorkosten wurden durch die Gesellschafter aus eigenen Mitteln finanziert. Das marktfähige Portal ist gestartet.

Zur Zeit besteht ein Alleinstellungsmerkmal für das neuartige und innovative Online-Portal. Um das Online-Portal bekannt zu machen und als Marke zu etablieren sucht das Unternehmen einen Investor / Beteiligung. 

Eine Beteiligung ist sofort möglich. Weitere Erstinformationen entnehmen Sie bitte dem Kurzprofil.

Download Kurzprofil:

Kontaktstichwort: „Online-Portal“

Projektbeschreibung, Businessplan etc. auf Anfrage mit Vertraulichkeitserklärung.

Kommentar verfassen

Scroll to Top