Suche (berlin)

Die Seite wird geladen..



UBI UnternehmensBOERSE International


... ung durch Insolvenzplanverfahren (KfW-Akademie), Unternehmensnachfolge aktiv begleiten - Unternehmensbewertung (KfW-Akademie).
in1996Mitverfasser Grundsätze ordnungsmäßiger Gründungsberatungen (GoG)seit1996Einsatz für die Beratungsagentur der Deutschen Ausgleichsbank (DtA) / KfW Mittelstandsbank,Berlinseit2000Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU), Bonnseit2006Tätigkeiten für das Expertenforum des BMWiin2008Mitverfasser – Unternehmensnachfolge richtig geplant –Ein Kurzleitfaden für Unternehmensverkäufer, » www.Nachfolgefahrplan.de200920 Jahre selbständig als Unte ...


Firmenangebote Nachfolgen und Beteiligungen


... eilen)
Verkaufsangebot:
Verkauf des Unternehmens zu 100 % als Asset/Share Deal.
* Unternehmensgrundstück ca. 15.000 qm
* Betriebsfläche ca. 2000 qm (Produktionsfläche/Büro)
* Maschinenpark
* Kundenstamm
Standort:
Das Unternehmen befindet sich im Umfeld Stettin, ca. 170 km zu Berlin, 50 km zu Frankfurt Oder und ist überwiegend für polnische Unternehmen tätig, hat aber einen langjährigen Kundenstamm in Deutschland.
Historie:
Das Unternehmen wurde vor ca. 30 Jahren gegründet, die Nachfolge steht an.
Mitarbeiter:
Das Unternehmen beschäftigt durchschnittlich ca. ...


Unternehmenskäufer und Beteiligungsinteressenten


... ht Deutsch, Englisch (verhandlungssicher) und Basics in Französisch u. Spanisch.
Mitarbeiter: Ab 10 bis etwa 100 Mitarbeiter.
Umsatz: Keine Vorgaben, abhängig vom jeweiligen Unternehmen.
Gewünschter Standort: Gerne deutsche Metropolregionen - Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt (Main), München, Berlin. Aber auch Österreich und Spanien
Art der Übernahme: Unternehmenskauf, aber auch tätige Mehrheitsbeteiligung (kaufmännische bzw. Gesamtleitung) - abhängig von Firmenstruktur und individueller Gegebenheiten.
Beteiligungshöhe: Von 26 bis 100%. Mehrheitliche Beteiligung wird angestrebt.



Suche: